Mittwoch, 21. April 2010

Noch 2 Auftragsarbeiten *smile*








Hallo zusammen!
Diese beiden Sachen sind gestern noch in Auftragsarbeit entstanden.
Das "Bonbon" und eine Box, gewünscht waren die Farben braun, grün, gelb.
Die Auftraggeberin war happy, noch dazu weil es so fix ging *smile* ...
Wie immer freue ich mich auf eure Meinungen und wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch!!
Liebe Grüße


Kommentare:

designbysusanne hat gesagt…

Beide Werke sind dir sehr gut gelungen. SÜÜÜÜSSS. :-))
LG Susanne

Micha hat gesagt…

2 traumhaft schöne Werke sind dir da gelungen, vor allem die Box ist Wahnsinn!!!
LG Micha

Zebiline hat gesagt…

Mal wieder zwei tolle Werke von dir. *schmacht* Die Schachtel ist ja traumhaft schön. Das Motiv ist so süß und die Schriften find ich ja so klasse. Wahnsinn!!
Liebste Grüßis
Gaby
P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

Silvia hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog! Der Stempel ist von Heindesign, ebenso der Schnörkelstempel.
LG Silvia

BA hat gesagt…

das sind ja tolle sachen funny
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das sind zwei Werke, die Du sehr schön gestaltet hast. Ich bin mir sicher, dass die "Auftraggeber" sich sehr darüber gefreut haben.

Liebe Grüsse
Carola