Montag, 19. April 2010

Zur Taufe - eine Auftragsarbeit





Hallo zusammen!
Dieses Teil ist noch am Freitag entstanden. Es ist eine Auftragsarbeit zur Taufe. Da ich keinen passenden "Zur Taufe-Stempel" habe, ist dann "Herzlichen Glückwunsch" aufgestempelt worden, ich denke dass das auch paßt.
Meine Auftraggeberin hat die Tasche sehr gut gefallen, was ein Glück!!!
Wie immer freue ich mich sehr auf und über eure Meinungen und wünsche euch einen guten Start in die neue frühlingshafte Woche!
Liebe Grüße -

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Tasche gefällt mir total gut.
Das wird bestimmt gut ankommen, da bin ich mir sicher.
Lg Babsi

Närrin hat gesagt…

super super schön! gefällt mir sehr gut!

Baehrdie hat gesagt…

Mir gefällt sie auch :-)
Schöne Farben, zarte Muster und ein knuddeliges Motiv.

Weiter so.

Simone hat gesagt…

Ooooo, sehr süß! Und wie immer perfekt gearbeitet, Funny!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

Das ist ja wohl logisch, dass die Tasche gefallen hat! Die ist ja auch spitze!
LG Silvia

Anke hat gesagt…

Na wem wird diese wundervolle Tasche nicht gefallen ?


Liebe Annette, Deine Auftragsarbeit gefällt mir ausgezeichnet, sehr, sehr schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Tolle Tasche, ein ganz süsses Motiv, wunderschön gestaltet - mir gefällt sie ausgezeichnet, liebe Annette.

Liebe Grüsse
Carola