Donnerstag, 15. April 2010

2 Karten von gestern












Guten Morgen!
Wie ihr seht, die Fische haben mir keine Ruhe gelassen. Ich habe die anderen Motive mal in ein Fischglas gepackt und sie in 3D gestaltet. Damit sie auch so richtig schöne Glubschaugen haben, sind sie auch in 3D gestaltet.
Eine etwas andere Geburtstagskarte wollte ich mal machen und so musste dieser Abdruck "herhalten".
Vielleicht gefällt's euch ja ein wenig -
Herzlichen Dank für's Schauen - ich freue mich auf eure Meinungen!
Habt einen schönen Tag -
Liebe Grüße -



Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Hey, diese Fischkarte gefällt mir sogar noch besser, als die letzte.

Und der Mädchenstempel sieht sowie supergenial aus.
Magst du mir verraten von welcher Firma der ist?

Liebe Grüße
Gaby

Sonja hat gesagt…

Das sind sehr schöne Karten und die Fischkarte gefällt mit auch super gut.

Liebe Grüße
Sonja

Anke hat gesagt…

Zwei wunderbare Karten liebe Annette, die Fischkarte ist megagenial, und die erste ist zauberhaft, ich mag das Motiv auch so gerne.

Herzliche Grüße
von Anke

Line´s world hat gesagt…

Die Karten sind toll geworden!
lg Line

Kreative Art hat gesagt…

Beide Karte sehen echt richtig super
aus, gefallen mir!!1
LG
Marion

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Annette,
die Karten sind einfach nur klasse.
Den Stempel mit dem Mädchen habe ich auch. Ich finde den kann man soo vielseitig einsetzen.
Lieben Gruss
Petra

Silvia hat gesagt…

Das Fischglas habe ich ja schon bei den Hühnern bewundert und die zweite Karte, die ist einfach waaaahnsinnig schön!
LG Silvia

Basslady hat gesagt…

deine beiden kärtchen lassen mich mit offenem mund staunen, so schön sind sie! *schwärm*

glg silvi

Manu hat gesagt…

Wie ich sehe, ist gar nicht so viel die Luft raus, denn du hast wunderschöne Sachen inzwischen wieder gewerkelt, bei mir ist da mehr die Luft raus. kicher*
Das Menü für dein perfektes Dinner liest sich richtig lecker, da wünsch ich euch doch einen schönen Abend. Ja, die Mail hab ich bekommen und wenn ich eine ruhige Minute habe, dann schreib ich dir. Schäm*
Ich denk aber ganz fest an dich und sende dir glg Manu

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefallen beide Karten, aber die mit den Fischen finde ich einfach absolut klasse. Die Karte als Fischglas zu gestalten finde ich eine tolle Idee und die 3D-Technik kommt auch sehr gut zur Geltung. Und die Glitzersteinchen und Halbperlen auf dem Meeresgrund passen auch perfekt.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola