Sonntag, 18. April 2010

Fotos vom "Perfekten Dinner"

Mein Gastgeberinnen-Geschenk - ist das nicht süß?!
gefüllte Bresaola-Säckchen
unsere "Tafel"











Herren-Servietten





Damenservietten






"Kindertisch"

Hallo!


Das Dinner gestern ist gelaufen und es war ein sehr schöner und vor allem leckerer Abend!


Wie versprochen kommen nun ein paar Fotos. Diese kleinen Bresaola-Säckchen gab es quasi als Finger-Food-Häppchen, dazu Prosecco.


Gespeist wurde dann an der grün-weißen "Tafel". Als kleine Farbtupfer waren die Tulpen auf dem Tisch bzw. in den Servietten "arrangiert".


Am "Kindertisch" gab es dann selbstgemachte Pizza, die meine Freundin vorbereitet und mitgebracht hatte.


Ich habe die Kids auch mit einem leckeren Dessert bedacht, für sie gab es ein im Glas angerichtetes Himbeer-Sahne-Baiser.


Vielleicht gefällt's ja ein wenig.


Jetzt habe ich erstmal 2 Monate Pause und freue mich schon auf den Mai und den Juni, im Juli oder im August wäre ich dann wieder dran.


Habt noch einen schönen sonnigen Sonntag -


Liebe Grüße








Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Annette, super!!! Ein wunderschöner, dezenter Tisch, passend zum Frühjahr. Ach menno, wieso wohnst Du soweit weg...

Das Gastgebergeschenk hätte ich mir übrigens vorgestern auch fast gekauft, lustig..

die hippe

Antje hat gesagt…

Hammer - was eine Arbeit du dir da gemacht hast *umfall* ... der Tisch sieht sehr geschmackvoll aus und die Haeppchen schauen auch lecker aus... wie's schmeckt weiss man nicht ;-) aber wie ich dich kennt bestimmt auch klasse!!!

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, wie schön!!!!!

Super toll dekoriert. Und ganz toll, der Kindertisch!!!

LG,
Nicole

Kathi hat gesagt…

Guten Morgen,
ich bewundere Deine wunderschöne Tischdeko. Ganz liebevoll und frühlingshaft. :-)
Liebe Grüße Kathi

Simone hat gesagt…

Schööööööön! DAS nenn ich mal Gastgeberqualitäten! Da fühlt man sich als Besuch wirklich willkommen und umsorgt! Sehr, sehr schön!
LG Simone

Nadja hat gesagt…

Wow, Annette super, da komme ich doch glatt herübergeflogen, wenn Du so toll kochst und liebevoll dekorierst!!! Yummi!

LG, Deine
Nadja

Anke hat gesagt…

WOW schaut das alles schön aus, die Deko ist ein Traum, da fühlt man sich als Besucher bestimmt sehr wohl.

Es muss ein sehr gelungener Abend gewesen sein, denn das Essen hat bestimmt auch super lecker geschmeckt.

Liebe Grüße
von Anke

Susanne hat gesagt…

Wow, Annette, ich bin sprachlos. Deine Tafel ist sagenhaft schön und die Idee mit den "Gastgebergeschenken" umwerfend!
L.G: Susanne

Manu hat gesagt…

Hallo Süße!
Mann das sieht aber mal super aus, kann gut verstehen, dass ihr einen schönen und vorallem leckeren Abend hattet. Deine Bresaola Säckchen haben es mir besondern angetan, sehen super aus. Vor dem Gestgeberinnengeschenk stand ich heute auch schon, hab's aber dann doch nicht genommen. gggg*
Knuddels Manu
Danke für's zeigen der tollen Bilder!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wunderschön hast Du die Tafel dekoriert, richtig liebevoll und mit schönen Details. Alles passt super zusammen und ich freue mich, dass Ihr einen gelungenen Abend hattet.


Liebe Grüsse
Carola