Dienstag, 27. April 2010

Fish you a great day!




Guten Morgen!
Der nächste Stempel der neu angekommen ist, ist gestern noch verarbeitet worden. Ich bin wohl im "Fischfieber" - grins ...
Das Motiv finde ich auch wieder so super, es ist von High Hopes - gekauft bei Bunnyzoescrafts.
Vielleicht gefällt euch die Karte ja, ich freue mich auf eure Meinungen und wünsche euch einen schönen Tag -
Herzliche Grüße -


Kommentare:

Larsi hat gesagt…

huhu
die gefällt mir auch sehr gut, obwohl das grün der blubberbläschen im hg irgendwie nicht so passt, aber sonst finde ich die karte sehr sehr super duper schön
*hüpf*
sandra

doreen hat gesagt…

*lol* wie genial... *gggg*
der fisch mit der mütze,
eingesperrt im luftballon... *lach*
das motiv ist echt super und eine
absolute schöne karte!

lg doreen

Anonym hat gesagt…

Eine witzige Karte - sieht Klasse aus!

Liebe Grüße von Heike

Carola hat gesagt…

Schöne Karte mit einem witzigen Motiv. Der Fisch mit Mütze sieht einfach köstlich aus.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Annette ist im Fischfieber, hihi ...

Auch diese Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut.

Liebe Grüße
von Anke