Mittwoch, 7. April 2010

Geschenktasche zum 18. Geburtstag





Guten Tag zusammen!
Diese Tasche habe ich nach einem Workshop von StampinMeli nachgearbeitet. Sie ist für die Tochter meines Lieblings-Gastronoms, die in den nächsten Tagen 18 wird. Gefüllt wird sie dann u. a. mit einem Fläschchen Sekt.
Die tollen Zahlen habe ich von Gabi ausgestanzt bekommen. Nochmals ganz lieben Dank dafür!!!
Da sie auch einen Hund haben, musste natürlich auch Einer als "Gratulant" mit drauf *smile* ...
Vielleicht gefällt sie euch ja ein bisschen.
Dankeschön für's Schauen und euren Besuch - einen schönen sonnigen Tag wünsche ich euch Allen noch -
Herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW was für eine wundervolle Tasche Annette, traumhaft schön *schwärm*

Begeisterte Grüße
von Anke

Schrulli hat gesagt…

Wow die Tasche ist ja mal wieder ein Traum.

LG Corinna

Fiese_Friesin hat gesagt…

wow Anette die ist ja toll geworden, eine ganz super tolle Idee.

Liebste Grüsse
Birgit

Carola hat gesagt…

Annette, die Geschenktasche sieht toll aus! Farblich passt alles sehr schön zusammen, die gestanzten Buchstaben sehen klasse aus und der Hund passt auch perfekt dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Die Tasche ist ja soooo toll geworden - und dann noch der Hund vorne drauf - einfach KLASSE!!

Tina hat gesagt…

Die sieht süß aus.

LG Tina

Susanne hat gesagt…

Uih, die Tasche ist der Hammer, total schön!!!!
L.G. Susanne