Dienstag, 6. April 2010

Zum Muttertag



Guten Morgen!
Ich hoffe ihr hattet Alle ein schönes Osterfest!!!
Zum Zeigen habe ich auch wieder Etwas. In der Osterwoche kamen ein paar bestellte Sachen und Karfreitag hatte ich sogar Zeit Einiges davon einzuweihen.
So ist diese - mal etwas andere - Muttertagskarte entstanden. Ich fand den Stempel so passend und auch das Papier ist so schön und ich wollte auch mal nichts in rosa oder rot werkeln und habe mich dann für diese Farbkombi entschieden. Auch das schöne Band kam endlich mal zum Einsatz ...
Freilich bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich auf eure Meinungen.
Seid ganz herzlich gegrüßt, eine gute kurze Woche wünsche ich euch -
Eure

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein schönes Motiv zu diesem Anlass und schön umgesetzt in Farben und Zuasemmstellung sowieso!

Beso, Nadja

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte in wunderbaren Farben und vielen zauberhaften Details, man hat jede Menge zu schauen, sehr schön gestaltet liebe Annette.

Es grüßt Dich lieb
Anke

Kreatives haus hat gesagt…

Ohh, Annette, die Karte ist sooo megatoll. Darf ich Sie auf den Paperbasics Blog stellen??.
Melde Dich kurz.
Danke und lieben Gruss
Petra