Dienstag, 13. April 2010

"Das perfekte Dinner" ruft zum 2. Mal




und deswegen habe ich mich wieder an den Basteltisch gesetzt, um diese beiden Einladungen zu werkeln.
Da es ja nicht ganz so "bierernst" zugehen soll, habe ich noch den Mäusekoch verwendet und dem Menü einen "Titel" gegeben, da ja Einiges an Obst dabei ist *smile*...
Wie ihr sehen könnt, wird Alles in "grün-weiß" gestaltet werden, womit ich nun auch schon seit den letzten Tagen beschäftigt bin.
Ein Foto von der Deko werde ich auf alle Fälle wieder machen und bin gespannt, wie sie euch gefällt.
Nun hoffe ich mal, dass euch die Einladungen ein wenig gefallen. Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen.
Herzlichen Dank für euren Besuch und liebe Grüße
Eure


Kommentare:

wuermchen hat gesagt…

Hallo Annette,

ich finde Einladungen sehr sehr schön.

Viel Spaß beim Kochen und beim perfekten Dinner.

Liebe Grüße
Elke

wuermchen hat gesagt…

Hallo Annette,

es muss oben heißen "ich finde DIE Einladungen sehr sehr schön"

Elke

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Annette, ich bin so froh, dass Du wieder was zeigst.

Herzliche Grüße
von Anke

Mimmikux hat gesagt…

Was ist denn Mohneis?

Meine Kinder machen am Do auch perfektes Dinner. Spagetti, Pudding und Limo.
Wünsche natürlich gutes Gelingen.

Zebiline hat gesagt…

WoW!! Deine Einladungen haben schon mal 10 Punkte verdient!! Und wenn ich das lecker Essen lese läuft mir schon das Wasser im Mund zusammen. Mohneis ... *sabber*
Auch deine Wahl alles in Grün/Weiß zu dekorieren stelle ich mir wunderschön vor. Herr Lichter würde sagen: Ein Träumchen!!
Viel Spaß am Samstag!!
Liebste sabbernde Grüße
Gaby

BA hat gesagt…

total süess deine karten
xoxo BA

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Lange warst Du ja nicht "stempelabstinent" und das ist gut so! Deine Einladung mit dem lustigen Koch ist absolut gelungen und auch die Farbkombination finde ich toll. Das Menü lese ich jetzt lieber nicht genau durch, sonst bekomme ich nur Hunger *lach*.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola