Donnerstag, 22. April 2010

Just Married


Hallo nochmal,
heute kamen Abdrücke von einem lieben Stempelhühnchen - nochmals vielen Dank!!! - und so konnte ich die noch ausstehende Auftragsarbeit machen.
Ich habe die Karte ein wenig schlicht gehalten, das Band fand ich total schön und passend.
Die Hochzeitskutsche habe ich noch mit Moos und Perlen aufgepeppt, eine tolle Idee von Gabi/Stempeltruhe ...
Im Inneren ist dann noch ein kleines Fach, darin soll dann das Geld verschenkt werden.
Ich bin gespannt, ob und wie euch die Karte gefällt ...
Liebe Grüße -
Eure

Kommentare:

Micha hat gesagt…

Die Karte sieht gigantisch aus, wunderbar!!
Mal was anderes..

LG Micha

Silvia hat gesagt…

Die ist sehr schick! Tolle Farben hast Du gewählt!
LG Silvia

Gabi Guth hat gesagt…

Wunderschöne Karte.
LG Gabi

Anke hat gesagt…

WOW Annette eine zauberhafte Karte und ein ganz besonders schönes Werk für eine Hochzeit. Die Kutsche ist so herrlich romantisch und die Farben traumhaft schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Ich bin nur am überlegen, ob Du das Band vielleicht nur über das innere Teil legen solltest, weißt Du wie ich meine ?

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine richtig schöne festliche Hochzeitskarte und die Idee mit dem Moos ist ganz klasse.

Was das Band angeht, das hätte ich vermutlich sogar ganz weggelassen; aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache *grins*.

Liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön.

LG
Marion