Mittwoch, 14. April 2010

Neulich im Aquarium *smile*





Guten Morgen!
Gestern kamen endlich meine bestellten Stempel an und die mussten natürlich gleich ausgetestet und eingeweiht werden.
Die Fische inkl. "Zubehör" sind einfach nur Klasse und man so viele tolle Sachen damit machen ...
Hier seht ihr nun mein Erstlingswerk und ich bin gespannt, ob euch die Karte gefällt.
Dankeschön für's Vorbeischauen!
Liebe Grüße -

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Funny,

das ist wieder iene tolle Karte. Könntest Du mir mitteilen, wo Du die klasse stempel her hast? Mein Kollege ist Angler, das würde total gut passen. 'Auch dein rasender hase ist so toll, wo hast du den her? Ich habe mich schon tot gesucht!!

Schaue mir deine seite jeden tag an!!!!
Liebe grüße

Daniela
gerdunddanielaatweb.de
ich schriebe das at aus, wegen der vielen spams...!

kleene1734 hat gesagt…

Huhu!

Die Karte ist der Hammer! Die Stempel sind so witzig und du hast die Motive super schön coloriert!
1A-Sahne!

LG, Sarah

Manuela hat gesagt…

super karte! der stempel ist einfach der oberhammer :D liebe grüße, manu

Larsi hat gesagt…

huhu
ja wann sollen wir wo sein? oder brauchst du meine adresse wegen der einladung?
:-P

Gaby hat gesagt…

Wunderschön coloriert. Kompliment!

Liebe Grüße
Gaby

Zebiline hat gesagt…

*höhöhö* ><((((º> das ist ja ein witziges Kärtchen!! Die Motive sind wirklich ein Traum und was du daraus gezaubert hast ist einfach nur schööönnn!!! Ich wünsche dir noch einen wundervollen Frühlingstag!
Liebe Grüße
Gaby

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn, was für eine megageniale Karte *umfall*

Diese Fische sind ja zu klasse ...


Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Die Fische sind zu köstlich, wie sie da auf den armen Wurm zuschwimmen. Das ist eine richtig schön gestaltete Unterwasserwelt.

Liebe Grüsse
Carola