Mittwoch, 28. April 2010

How about lunch?




Hallo zusammen!
Gestern bzw. heute Vormittag habe ich noch an dieser Karte gewerkelt. Ich wollte unbedingt beide Motive auf eine Karte bringen - das Fischfieber lässt also grüßen ...
Für mich mal wieder eine ungewöhnliche Farbkombi, das Papier fand ich aber so passend ...
Vielleicht mögt ihr ja den einen oder anderen Kommentar hinterlassen, ich würde mich freuen!
Dankeschön für euren Stopp hier bei mir -
Liebe Grüße


Kommentare:

Carola hat gesagt…

Tolle Karte, liebe Annette, in frischen, fröhlichen Farben. Ich glaube, wenn der Fisch wüsste, was ihm bevorsteht, dann würde er nicht mehr so grinsen...

Liebe Grüsse
Carola

Baehrdie hat gesagt…

Die Farbkombination ist außergewöhnlich schön und deine Idee witzig. Ich find die Karte super.

LG

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist einfach genial geworden und die Farben gefallen mir sehr gut!!!!

Liebe Grüße
shortyrose

Anke hat gesagt…

Ein geniales Kärtchen liebe Annette.

Liebe Grüße
von Anke

Lillibelle hat gesagt…

Echt witzig!
Du hast mal wieder eine superschöne Karte gemacht!

Anonym hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist klasse.

LG
Marion