Donnerstag, 29. April 2010

RELAX

Hallo!

Dieses Teilchen hatte ich mir von der letzten Shopping-Tour mitgebracht - noch dazu reduziert - und hab es ein wenig aufgepeppt.

Mal schauen was ich damit machen werde, entweder ich behalte es selber für mein Büro oder ich werde es verschenken ...

Vielleicht gefällt's ja ein bisschen ....

Habt einen schönen Tag und bis demnächst, herzliche Grüße -

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Dein "aufpeppen" läßt das komplette Teil ganz anders aussehen. Wirklich gut gemacht. Gefällt mir!

Liebe Grüße
Gaby

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

wunderschön...und ich hab mir keins mitgenommen....na, da waren die dinger aber auch noch nicht reduziert.
lg
sanny

Aoutienne hat gesagt…

Ein bisschen gefallen??? Häh??? Nicht nur ein bisschen, sondern gaaanz doll gefällt es mir! *jawoll* Die Farbe Grün relaxt auf jeden Fall und die niedlichen Tierchen und Blümchen tun ihr übriges, dass man zwischendurch immer mal wieder draufschauen und abschalten möchte. :-)

Liebe Grüsse
Anja

Anke hat gesagt…

Oh Annette ist das schön *schwärm*

Sonnige Grüße
von Anke

Sandra P hat gesagt…

Bin hin und weg! Hab soooo die Augen aufgerissen wie ich das gerade gesehen hab. Echt spitze. Gefällt mir supersupergut.
lg Sandra

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das Teil gefällt mir mehr als nur ein bisschen, es ist klasse und gefällt mir ausgezeichnet!
Wenn ich so ein tolles Teil hätte, würde ich es auf alle Fälle für mich behalten. Ich finde, der Anblick dieser "Szene" wirkt nämlich so richtig schön entspannend und Entspannung kann man im Büro zwischendurch doch immer mal gebrauchen.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

P.S. Bezüglich WS für die Peek-a-boo Karte: wenn Du das erst mal mit normalem Papier und in Ruhe ausprobierst, dann ist es gar nicht so schwer.

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das ist ja wirklich toll! So frisch und fröhlich! Also ich an deiner Stelle würde mir das teil behalten ;)
LG
Martina

Anonym hat gesagt…

Wow das sieht superschön aus.

Liebe Grüße
Mareike

Diamantin hat gesagt…

WOW....wie schön.

Lg Anett

Lillibelle hat gesagt…

WoW Annette! Das tolle Teil wird Dir garantiert jemand früher oder später wieder abknöpfen! Garantiert!

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
du hast es super aufgepeppt. Bin total begeistert.

LG
Marion

hippe hat gesagt…

Das sehe ich doch jetzt erst...
DaS Teil ist genial geworden Annette. man kann so was wirklich unheimlich aufpeppen.

die hippe

Melanie hat gesagt…

Es ist einfach traumhaft und eine super Idee - würde gut in mein Schlafzimmer passen ;-)

vlg melle