Freitag, 23. April 2010

Catfish


Hallo und einen schönen Abend!
Heute sind neue Stempel eingetroffen und ich habe Einen noch einweihen können.
Die Katze ist doch genial - oder?! Die Blubberblasen wurden auch wieder "verbraten" und den Text finde ich irgendwie total passend.
Mal schauen was ich als Nächstes mit dem Motiv werkeln werde - vielfältig einsetzbar ist es auf alle Fälle.
Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, ich bin auf eure Meinungen gespannt!
Seid herzlich gegrüßt - ich wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende
Bis bald

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist ja ein total süßes Motiv und die Umsetzung auf der Karte einfach nur Klasse. Gefällt mir sehr gut.
Verrätst du mir, wo du den Stempel her hast?

LG
Monika

Tina hat gesagt…

Die ist ja wirklich wieder ein Hit!
Mich würde auch interessieren, wo du diesen und auch die anderen Stempelchen her hast (die Fisch z.B.).

LG Tina

Aoutienne hat gesagt…

Hi Annette!
Das Motiv ist in der Tat sehr cool! Könnte glatt unser Kater sein, der sass nämlich auch schon mal im Aquarium, aber als es noch leer war. :-) Die gesamte Gestaltung der Karte gefällt mir total gut. Der Blubberblasen-HG passt klasse zum Motiv und der Spruch ist perfekt.

Liebe Grüsse
Anja

hobbyvita hat gesagt…

hallo
na die ist ja knuffig geworden!

LG

Birsel

Anke hat gesagt…

Was für ein herrliches Motiv, hihi ...

Deine Karte gefällt mir wahnsinnig gut liebe Annette, die Farben und die Blubberblasen passen perfekt zu dieser Karte.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Larsi hat gesagt…

die ist ja klasse!
wieder super schön coloriert und gestaltet, ein traum.
lg sandra

Carola hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, liebe Annette! Die Katze mit Brille und Schnorchel ist einfach zu köstlich. Und der Hintergrund mit den Blasen passt perfekt zu dieser Karte.

Liebe Grüsse
Carola