Donnerstag, 8. April 2010

Es wird ein wenig ruhiger hier

Hallo zusammen!

Hier wird es ein weniger ruhiger werden.

Bei mir ist z. Z. ein wenig die Luft raus und ich habe momentan auch nicht viel Lust am Stempeln.

Das Wetter ist momentan auch so schön und da wartet bzw. ruft der Garten!

Ich hoffe ja, dass die unkreative Phase nicht allzu lange andauern wird und ich bald wieder hier sein werde.

Bis dahin seid herzlich gegrüßt -

Eure

Annette

Kommentare:

Kamino hat gesagt…

Hu hu liebe Annette,

diese unkreativen Phasen sind ganz normal. Jetzt wo das Wetter so schön ist, lockt es einen doch mehr nach draußen. :-)

Ich schaue hier immer gerne rein!

Wünsche dir eine schöne Zeit! Und irgendwann kommt die Lust des stempelns wieder zurück! :-)

Liebe Grüße
Kathy

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ja Annette... sobald es hier auch etwas beständiger mit dem Wetter wird, werde ich auch fast nur noch draußen anzutreffen sein...
Aber im Garten kann man seiner Kreativität doch auch freien Lauf lassen... ;o)
Doch ich denke so ganz ohne Stempelei wirst auch du nicht durch den Frühling/Sommer kommen... ;o)
Eine schöne Gartenzeit wünsche ich dir !!!

LG Tanja

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

ich kann Dich ja sehr gut verstehen, da ich zur Zeit auch fast jede freie Minute im Garten oder auf der Terrasse verbringe, aber ich wünsche mir trotzdem, dass Deine Muse Dich bald wieder an Deinen Stempeltisch zieht, denn ich möchte doch ungerne auf Deine zauberhaften Werke verzichten (ich weiß sehr egoistisch von mir, hihi ...)

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Wenn Du gerade nicht so viel Lust am Stempeln hast, dann ist eine kreative Pause gerade das Richtige; schliesslich soll ein Hobby ja Spass machen und kein "Zwang" sein.

Ich wünsche Dir auf alle Fälle eine schöne stempelfreie Zeit, geniesse die schönen Tage im Garten und mach einfach das, was Dir Spass macht.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

So geht es mir im Moment auch - bin einfach ser unkreativ und ausserdem zuviel im Garten! Muss aber auch einfach mal sein... und das kommt auch wieder anders..