Montag, 26. April 2010

Thinking of you - Stempelabdruck verarbeitet





Hallo zusammen!
Am Freitag habe ich mit meiner Tochter den Nachmittag im Bastelzimmer verbracht, die Männer waren beim Fußball ...
Während meine Tochter super toll Stempelabdrücke ausgemalt hat, konnte ich diese Karte nebenbei werkeln.
Das Motiv ist so knuffig, ich habe es von einer lieben Stempelfreundin bekommen - froi!!!
Vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig ...
Ich danke euch für euren Besuch und sende euch Allen liebe Grüße -
Habt eine tolle sonnig Woche -
Eure

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich entzückend!
Ganz toll von Dir coloriert und auch die Karte hat ein schönes Design.
L.G. und hab eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Larsi hat gesagt…

omg ist das süß!
so toll coloriert und klasse gestaltet!
klasse!
SANDRA

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit einem süssen Motiv. Und den Text finde ich absolut passend.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Ist das eine goldige Katze, ein herrliches Motiv und eine wunderschöne und perfekt gestaltete Karte.

Herzliche Knuddelgrüße
von Anke