Donnerstag, 26. Februar 2015

Die nächsten Osterkarten

Guten Morgen zusammen!

Ja die Osterkartenproduktion ist in vollem Gange, obwohl ich zwischendurch noch ein paar andere Sachen gewerkelt habe, die ich dann natürlich noch zeigen werde und möchte, hier aber erstmal die Osterkarten:



close up:





close up:



Morgen gibt es dann mal Non-cute ...

Habt einen schönen Donnerstag, die Sonne soll ja heute mal ordentlich scheinen und herzliche Grüße ins www

Annette

5 Kommentare:

Farina hat gesagt…

Annette, du bist immer soooo fleißig und deine Karten sind wunderschön.
Der Hase mit der Möhre ist ja sowieso der Knaller.

LG Silvia

Sonny hat gesagt…

Mir gefällt ja das Hasentrio total gut! Soooo knufffffffffig!
Gruß Sonny

Steffis kreative Nachtschicht hat gesagt…

Zack, schon wieder zwei... Hat Dein Tag mehr Stunden?
Ich finde beide schön, aber die Hasengang auf der ersten Karte ist mein klarer Favorit!
Liebe Grüße
Steffi

Carola hat gesagt…

Das sind auch wieder zwei sehr schöne Karten mit tollen Motiven und in schönen Farben. Beide gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Ich wüsste jetzt nicht, welche der beiden mir besser gefällt! 2x Daumen hoch!
LG Silvia