Montag, 2. Februar 2015

Neue Stempel eingeweiht

Guten Abend ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes und erholsames Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

In der vergangenen Woche war ich nicht untätig, neue Stempel etc. haben Einzug gehalten und dadurch dass unser schönes Stempelhühnerforum nicht lief, hatte ich auch Zeit und kreative Laune.

Gott sei  Dank ist das Forum auch wieder online, meine Güte wie oft habe ich geschaut, man kann sich ganz schön dran gewöhnen und ist voll auf Entzug ...

So, hier kommen nun wieder ein paar Valentinskarten:









Sind die Motive nicht goldig??? Mir hat es echt super viel Spaß gemacht sie zu colorieren!!!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Meine Güte, sind die süüüüüüüüß!!!!
Wo findest Du nur immer diese mega niedlichen Stempelmotive?
Hoffe, wir hören uns bald mal wieder, in 1-2 Wochen ist es bei mir bestimmt wieder ruhiger :-)
Liebe Knuddelggrüße

Annett

Sonny hat gesagt…

Die beiden Mäuschen auf dem Pilz sind zuckersüss und toll coloriert!

Liebe Grüße von Sonny

PS: Ich kann mir vorstellen, dass es für dich ohne das Forum hart war ;))) Ist ja deine zweite Heimat :)))

Silvia hat gesagt…

Oh ja, total goldig!

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, die Motive sind goldig und Deine beiden Karten sind wunderschön. Schön, wie Du die Motive im Rahmen gut zur Geltung gebracht hast. Der eingebettete Schriftzug passt wieder super und mehr braucht es gar nicht für tolle Karten.

Liebe Grüsse
Carola