Donnerstag, 29. Januar 2015

Kleines winterliches Set

Hallo ihr Lieben!

Schön dass ihr wieder vorbei schaut! Ist das Wetter nicht furchtbar? Ich habe das Gefühl der Januar nimmt gar keine Ende ....

Früher gab es ja wenigstens noch "richtige" Winter, aber das hier braucht doch wirklich kein Mensch!

Ich habe wieder ein paar kleine Errungenschaften, u. a. dieser knuffige Stempel:



close up:



Irgendwie kommen die Motive in CAS echt schön rüber ...

Neues Papier habe ich auch und wurde so eingeweiht:



Was in der linken Box ist wird nicht verraten, in dem "winter"-Täschchen ist Schokolade ...

Ach ja, der schöne Schriftzug ist auch neu! *lach*

Heute hat sich das Set auf Reisen gemacht und ich hoffe ja sehr, dass sich die Empfängerin freut.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Tolle, neue Sachen hast du da und so toll eingesetzt. Klasse. Der Fuchs mit der Eule ist so sweet.

LG Dani

Anke hat gesagt…

Oh was für ein entzückendes CAS-Kärtchen, einfach wundervoll dieses Motiv.

Und Dein Set schaut auch traumahaft schön aus, liee Annette. Der Schriftzug ist genial !!!

Ein wunderschönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Bei uns ist übrigens wieder Winter, Schneeschaufeln ist angesagt und die LKWs hängen fest, da zu glatt.

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, oh wie herzig, ein super süßes Motiv, wunderschön in dem schlichten Stil.

Schönes Woe. LG Renate

hippe hat gesagt…

Das Käörtchen hat ja wirklich wieder ein typisches funny-Motiv. Einfach goldig!
Na und das non cute- Set---- klasse mit dem wunderschönen Papier Annette. Genau mein Geschmack, aber das weißt Du ja sicher..

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

WOW, warst Du in der letzten Zeit fleissig, da komme ich mit Kommentieren jedes einzelnen Werkes leider gar nicht mehr nach.

Du hast wieder tolle Sachen gebastelt und egal, ob niedlich oder nicht, ob CAS oder nicht, es sieht alles immer klasse aus. Farblich passt alles jeweils sehr schön zusammen und allen Teilen sieht man an, wie liebevolle Du sie gestaltet hast.

Ich hoffe, ich kann zukünftig wieder einzeln kommentieren, aber irgendwie vergeht die Zeit immer so schnell und bald stehen auch schon wieder Skiferien an, dann ist auch nichts mit Kommentieren. Aber ich gebe mir Mühe...

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo liebe Annette!
Vielen lieben Dank für dieses mega süße Set. Ich freue mich wie verrückt. In natura sind die Sachen noch viel viel niedlicher als auf deinen Fotos. Also noch einmal:
D A A A A N N N N N K E E E E! ! !

Liebe Grüße,
Helke

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder so eine schöne Karte. Ich bin ein echter Fan von Deinen Werken !
LG Insa