Montag, 12. Januar 2015

Don't let the cat out of the bag

Hallo ihr Lieben,

die Erkältung ist vorüber, was ein Glück und der Alltag hält so langsam aber sicher Einzug ...

Untätig war ich nicht, wie ihr in den nächsten Tagen sehen werdet. Mein Kartenvorrat zeigt zero, also muss ran und hier ist schon mal eine Karte, die sich allerdings schon auf den Weg gemacht hat *grins*...



close up:



Das knuffige Motiv ist auch niegelnagelneu und es hat wieder super viel Spaß gemacht, dieses Kärtchen zu werkeln!

Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

dann gutes Füllen :-)
die erste Karte ist auf jeden Fall super herzig. klasse!

Schönen Tag. LG renate

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir sehr gut. Das schön colorierte Motiv ist witzig und ohne grosses "Schnickschnack" kommt es sehr gut zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola