Montag, 26. Januar 2015

Eisbär Pinguin und ein Schokoladen-Lift

Hallo und Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja allerdings nicht so dolle ...

Leider geht das Hühnerforum immer noch nicht, aber mit viel Glück schon in den nächsten Tagen also weiter Daumen drücken.

Vielen Dank auch für die lieben Rückmeldungen zu den Calender-Cards, schön dass ich euch eine Freude machen konnte.

Weiter geht es mit Post, die sich am Wochenende auf den Weg gemacht hat:











close up:



komplett:



Dann hoffe ich mal dass das kleine Set gefallen wird!

Habt einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv! Ganz toll geworden :)
LG,
Mickymunchkin

Annett Förster hat gesagt…

Die beiden sind ja total knuffig :-)
Sieht wieder fantastisch aus :-)
Liebe Grüße
Annett

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Annette,
die beiden sind ja zum niederknien aüß und der Spruch könnte passender nicht sein *schlapplach*. Mensch, du mit deinem "48-Stunden-Zusatztag" zauberst ein schnuckeliges Motiv nach dem anderen aus dem Hut... also wenn sich die Empfängerin nicht freut - dann versteh ich die Welt nicht mehr ;-)
Ganz liebe Grüße
Nicole

P.S. Der Gatte von Zassa (Jessi) hat ein vorübergehende Notaufnahme (Forum) für Stempelhühner erstellt, falls du also auch auf Entzug sein solltest....: http://basteln.grauepixel.de/

hippe hat gesagt…

Also mir würde es definitiv sehr gut gefallen!! Klasse gemacht Annette!

LG die hippe