Dienstag, 13. Januar 2015

Liebe Wintergrüße

Hallo und Guten Morgen!

Wie schon gestern angekündigt kommt nun die nächste Karte, welche auch schon verschickt worden ist - soviel zum Thema Vorrat ....



close up:



Der Winterkollege ist schon knuffig und ich hoffe ja sehr, dass sich die Empfängerin freuen wird ...

Dann bis morgen und herzliche Grüße ins www


Annette

Mit dieser Karte möchte ich an der aktuellen Challenge vom

http://www.stempelgartenchallenge.blogspot.de/2015/01/challenge-33-winterfreuden.html

und

http://bastelmuehle.blogspot.de/2015/01/012015.html 

sowie

http://stempel-magie.blogspot.de/2014/12/challenge-110-winter-und-designteamcall.html

und

 http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/2015/01/45-bei-den-basteltanten.html



teilnehmen.

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, ein tolles Kärtchen und wie es funkelt und glitzert, Winter pur :-)
Sehr schön. LG Renate

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen...sooooo schön winterlich.

Wenigstens auf den Karten können wir uns den Winter herzaubern ;-)

LG Micha

Mariann hat gesagt…

Deine Winterkarte ist ein wahrer Traum geworden und wunderschön und zuckersüss der Schneemann! Danke dass du bei der Bastelmühle mit machst.
LG Maria

Bine hat gesagt…

Ein ganz knuffiges Kärtchen!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Bine

Alex H. hat gesagt…

Eine super Karte, das Motiv ist toll koloriert und passt perfekt zum Hintergrudnpapier! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Twingomaus hat gesagt…

Klasse Schneemann Winterkarte. Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Bastelmühle.
viele Grüße Andrea

Tamesis hat gesagt…

Ohja ein klasse Winterkärtchen ist Dir da gelungen
Hab ganz lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
Grüßle Vanessa

Gegi hat gesagt…

Der Geselle auf deiner Winterkarte ist super schön,
da würd ich mich in meiner Post auch drüber freuen.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Elfi hat gesagt…

Das gefällt mir supergut. Vielen Dank, dass du bei der Bastelmühle mitgemacht hast.
LG Elfi

Julia hat gesagt…

Liebe Annette,
deine Karte sieht wunderschön aus, die Farbkombi ist genial und das Motiv wieder mal zauberhaft koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück!
Liebe Grüße
Julia

Annett Förster hat gesagt…

Wunderschön, wie immer, meine liebe Annette, und herzlichen Glückwunsch zu den Top 3 beim Stempelgarten :-)
Freut mich sehr :-)

Annett Förster hat gesagt…

Wunderschön, wie immer, meine liebe Annette, und herzlichen Glückwunsch zu den Top 3 beim Stempelgarten :-)
Freut mich sehr :-)