Montag, 5. Januar 2015

Neujahrskarten bzw. zum Jahreswechsel

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen, mich hat es gleich schon erwischt, ich bin mit unserem "Bazillenmutterschiff" zusammen gestoßen und nun habe ich eine schöne fette Erkältung ...

Im vergangenen Jahr war am Ende allerdings nicht untätig und nun möchte ich euch die Karten zeigen, die da noch entstanden sind und zum Großteil ihren Bestimmungsort gefunden haben:















close up:



Kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Annette,
erst mal ein frohes neues Jahr und schnelle und gute besserung!
Deine Karten sind wieder so super schön geworden.
Die kleine Maus auf dem Korken gefällt mir besonders. Verrätst du mir, wo man die bekommen kann?
LG Marion

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette,
ich wünsche Dir ein gutes und gesundes (das wird schon!)Neues Jahr und viel Kreativität.
Bei Deinen Karten hast Du die auf jeden Fall schon bewiesen. Die sind richtig schön geworden. Super Ideen!
Gute Besserung und liebe Grüße von Kerstin W.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Neujahrskarten schauen umwerfend aus, die erst mit der hängenden 2015 finde ich genial.

Ich wünsche Dir auch noch ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mit etwas Verspätung wünsche ich Dir und Deiner Familie noch ein gutes neues Jahr, ich hoffe, Ihr seid gut gestartet.

Deine Neujahrskarten gefallen mir allesamt sehr gut. Besonders schön finde ich die Idee mit der Uhr, auch das hängende "2015" sieht toll aus und die Maus ist natürlich ganz bezaubernd. Ich sollte die auch wieder mal hervorholen...

Liebe Grüsse
Carola