Freitag, 23. Januar 2015

Calender-Cards

Hallo zusammen!

Diese Woche sind noch ein paar Sachen entstanden, die ich dann noch so nach und nach zeigen werde, momentan komme ich nicht wirklich zur "Blog-Pflege" -  ups ...

Diese Calender-Cards müssten bei den Empfängerinnen mittlerweile angekommen sein und kann sie daher zeigen:



Dieses Set ist im Rahmen des Kartentausches bei den Stempelhühnern entstanden:



Die Papiere habe ich nicht wirklich lange "gestreichelt" ...

Ich hoffe ja, dass ich den Empfängerinnen eine kleine Freude machen konnte.

Wie sicherlich schon Einige bemerkt haben, geht das Stempelhühner-Forum seit einigen Tagen nicht mehr - leider!

Hoffentlich funktioniert alles bald wieder - drückt mal die Daumen!

Für heute bzw. diese Woche soll's das von mir gewesen sein. Ein schönes gemütliches und ruhiges Wochenende -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Liebe Funny,
das Set ist wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank :))))

Hätte dir schon gleich gerne über´s Hühnerforum Bescheid gegeben, aber....

Drücke auch die Daumen, dass das Forum bald wieder läuft.

Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße von Sonny

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,

das sind zwei wunderschöne Karten, wo dein Streichelpapier echt gut zur Geltung kommt!

Waaas?!?! Das Hühnerforum funzt nicht mehr... Ich hab's noch gar nicht mitbekommen.
Aber das wird schon wieder!

Leider ist es bis zum Wochenende bei mir noch weit, denn ich hab Spätschicht... :(

GLG Gaby

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu mein liebes Patenhühnchen ;-)
Zu allererst wünsche ich dir noch ein frohes, gesundes, humorvolles, stressfreies und kreatives Jahr 2015 :-)) Wollte am Montag eine ellenlange PN schicken, die bekommst du dann, wenn die Hühner wieder online sind und dann schreibe ich mir endlich deine Tele-Nummer auf !!
Nun aber zu deinen superschönen Calender Cards ;-)
Ich weiss gar nicht, welche mir besser gefällt, die Papiere sind beide superschön und ich beneide dich soooo sehr, dass du scheinbar einen 48 Stunden Tag hast..... meine Kalender werden es wohl nie auf eine Karte schaffen *rotwerd*
Fühl dich aus der Ferne einfach mal gedrückt,
ganz liebe Grüße
Nicole

Farina hat gesagt…

Annette, die sehen sensationell aus.
Und ja, auch ich bin auf Entzug ... allerdings rafft mich hier schon wieder eine fette Erkältung dahin.

LG Silvia

perwollschafs-bastelblog hat gesagt…

Huhu liebe Annette,

auch das tolle Set für mich ist wohlbehalten angekommen und ich habe mich total dolle darüber gefreut. Ich schaue schon ständig, ob das Forum wieder funktoniert, aber es scheint noch ein wneig zu dauern :(

Vielen lieben Dank!!!
Manu