Montag, 19. Januar 2015

Bienchen-Karten

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja super schön - blauer Himmel und Sonnenschein -

Vergangene Woche sind diese Karten hier entstanden:



close up:





close up:



Die Stempel hatte ich mir vergangenes Jahr noch gegönnt, kam aber erst jetzt dazu sie einzuweihen. Die Textstempel finde ich auch toll, sie sind zwar etwas klein, aber schön!

Habt einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Die sind ja total süß

Farina hat gesagt…

Da kannst du noch gaaaaaaaaaaanz ganz viele machen, die sehen nämlich supersüß aus.

LG Silvia

creativ heart hat gesagt…

Deine Karten sind immer so toll!
Der rein weiße Hintergrund gefällt mir super,das hebt die Motive so richtig hervor.
Ganz lieben Gruß,
Ingrid

hippe hat gesagt…

Die Motive sind ja wieder so goldig Annette!

LG die hippe