Freitag, 9. Mai 2008

Schachtel für eine Creme







In der Stadt unterwegs habe ich neben div. Badutensilien auch eine Handcreme gekauft - allerdings ohne Verpackung und alles zusammen soll als Set verschenkt werden. Auf Blogs habe ich Anleitungen gelesen, wie man mit dem Scor Pal selber Verpackungen machen kann. Meine 1. selbstgefaltete Schachtel *ganzstolzaufmichbin*
Mit diesem "Werk" verabschiede ich mich dann auch erstmal in das Pfingstwochenende und wünsche allen Besuchern meines Blogs ein wunderschönes und sonniges Pfingstfest!!! Bis bald






Kommentare:

Simone hat gesagt…

Sieht ganz große Klasse aus!!!
Ebenfall schöne Pfingsten,
Simone

Manu hat gesagt…

Sieht super aus. Wünsch dir auch schöne Pfingsten und vorallem einen schönen Muttertag. Lg

Mireille hat gesagt…

die schachtel ist der wahnsinn.
klasse geworden. ich mag diese farmkombi. :)

patzi hat gesagt…

Die Schachtel ist ja so was von super.

Sabrina hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und sieht total klasse aus...
LG

Sorellina hat gesagt…

Die sieht sowas von edel aus! Ich bin echt begeistert!

Dir auch noch ein schönes restliches Pfingstwochenende :)

LG
Sabs

Anke hat gesagt…

Total genial !!!