Donnerstag, 29. Mai 2008

Mini-Katzenset






















Von einem lieben Stempelhuhn habe ich u. a. diese süßen Abdrücke bekommen und musste damit unbedingt wieder ein Set machen.












Kommentare:

Manu hat gesagt…

Ach Gott ist das süüüüüüß! Wieder mal voll gelungen!
Lg Manu

Anke hat gesagt…

Was für wundervolle Werke, ich bin total begeistert.

Liebe Grüße
von Anke

betty hat gesagt…

deine Sets sind durchweg alle immer umwerfend schön! echt hammer, was du alles schaffst!
lg

Verena hat gesagt…

Ein super süßes Set hast du da wieder gemacht! Besonders knuffig finde ich, dass du die kleinen Mäuse in die Schachtel gepackt hast :-)))
LG
Verena

Andrea hat gesagt…

Mensch, das Set ist ja auch super klasse!

Kati hat gesagt…

Auch dieses Set gefällt mir super gut. Wie Du das nur alles immer so toll hin bekommst. Bin einfach hin und weg!

Sorellina hat gesagt…

Das is traumhaft! Ich finde die Schachtel mit der Katze und dann die Mäuseschokostückchen dazu so genial! Herrliches Set :) Woher nimmst du nur die Zeit das alles zu machen? Ich glaube ich brauche mehr Freizeit *heul*

LG
Sabs