Samstag, 17. Mai 2008

Hanging Treat Box...


... für unseren Nachbarn der bald Geburtstag hat.

Die Box wird dann noch mit ein paar Kleinigkeiten gefüllt und dann mit herzlichen Wünschen übergeben. Passend gibt es ja dann noch die Hundekarte dazu, die ich letztens eingestellt habe.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende und freue mich auf die nächste Woche und eure zahlreichen Besuche - Kommentare sind natürlich immer herzlich willkommen *smile*!!!


Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut und ist eine schöne Sache für ein kleines Geldgeschenk.

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

ja das hatte ich auch bei den Splitis neulich gesehen und es hat mir gut gefallen... ich warte nur noch auf eine gute Gelegnheit der Anwendung.....du hast es auf jeden Fall super umgesetzt!

Anke hat gesagt…

Total genial !!!

Mireille hat gesagt…

total schön!!

bastelzauberin hat gesagt…

Das steht auch schon auf meiner To Do Liste. Beim nächsten Geburtstag ist sie fällig.

LG
Silke

Kati hat gesagt…

Tolle Idee - muss ichmir mal merken.