Montag, 19. Mai 2008

Geburtstagsset smell lovely
















Auch im kommenden Monat wird im Bekannten- und Freundeskreis wieder Geburtstag gefeiert. Für eine liebe Nachbarin habe ich dieses Set gemacht. Das Teebeutelbüchlein hatte ich ja schon vor längerer Zeit fertig gemacht. Nun kam mir die Idee noch ein Post-it-Büchlein inkl. Pen-Holder zu machen, eine Peek-a-boo-Box, gefüllt mit Ferreros, sowie ein Karte. Ich hoffe, sie freut sich...










Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du da gezaubert. Genau meine Farben und alles so schön zart... schmelz

Lg
Silke

Biene34 hat gesagt…

Na wer sich da nicht drüber freut ...
Sehr, sehr schön !!!
LG Sabine

Diana hat gesagt…

Deine Sachen sind sowieso immer traumhaft. Und so ein Set von Dir geschenkt zu bekommen, das ist schon was ganz Besonderes!

:O)

LG Diana

Manu hat gesagt…

Ein wunderschönes Set!

Anja hat gesagt…

oh, ich bin hin und weg.
das ist ein sehr schönes Set !
Haste wieder fein gezaubert !
LG Anja

Anonym hat gesagt…

Ich habs ja vorhin schon geschrieben... dieses Set ist bisher für mich das allerallerschönste, was Du gebastelt hast! Da stimmt echt alles! Toll!


die hippe

Andrea hat gesagt…

WOW - das Set ist genial!

LG Andrea

Anke hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set

Simone hat gesagt…

Wow, ist das bezaubernd!!! Das hast du wunderschön gemacht!

Sandra hat gesagt…

Wow, ist das schön!!!

Streifenhörnchen hat gesagt…

Schwärm....ganz zauberhaftes Set.

antjeegypt hat gesagt…

Das ist ja echt suuperschoen geworden, da passt alles!!

Mausi hat gesagt…

Wow......man kommt vom Staunen nicht mehr raus. Ein wunderschönes Set! Klasse!
LG Silke

Mireille hat gesagt…

das set ist total schön!!...klasse!

Tigger hat gesagt…

wunderschön!!!!

Sorellina hat gesagt…

So ein Set macht immer gleich enorm was her!! Na hoffentlich freut sich die Nachbarin auch gebührend darüber...das ist ja leider bei Nichtstempler/innen nicht so selbstverständlich.

Ich wäre jedenfalls angesichts eines so wunderbaren Geschenksets aus den Latschen gekippt!!

LG
Sabs