Samstag, 24. Mai 2008

Happy Birthday Elch-Set












Für einen Geburtstag am kommenden Freitag habe ich dieses kleine Set gemacht. Die kleine Peek-a-boo-Box bekommt die "Dame des Hauses" geschenkt. Ich hoffe, dass das Set gefallen wird.
Ich wünsche euch nun ein schönes Wochenende!



Kommentare:

Manu hat gesagt…

Dein Elch-Set ist ja sowas von süß, steh zwar nicht so auf Elche, aber auf jeden Fall ist es wieder ein Meisterwerk! Lg Manu

Manu hat gesagt…

Ich bins nochmal, wie hast du denn den Weinhänger gemacht????

Sorellina hat gesagt…

Den Elch finde ich immer wieder zum kringeln süß :) Das Set ist so schön geworden und die kleinen Röschen sind super. Da habe ich auch ganz viele daheim, vergesse aber immer wieder sie auch zu benutzen *augenroll*

LG
Sabs

Mel hat gesagt…

Tolles Set!
Die Weinhänger-Idee ist genial, gell? :)) Kleiner Tipp: Wenn du "schwere" Süßigkeiten verpackst, lieber Fotokarton statt CS... Oder doppelt falzen und kleben... mir ist einer schon durchgerissen :(