Mittwoch, 28. Mai 2008

Geburtstagskarte Hund und ein Tic Tac Holder












Den Hundestempel habe ich gestern auch noch bekommen und auch schon eine Karte damit angefangen, aber irgendwie war ich nicht zufrieden. Also soll man das Ganze dann ja erstmal ruhen lassen. Heute habe ich nochmal begonnen und dann auf einem amerikanischem Blog diesen Tic Tac Holder entdeckt, also nachgebastelt...
Das Set geht dann in meine alte Heimat nach Erfurt...




Kommentare:

Sorellina hat gesagt…

Super chic! Ich staune ja immer wieder auf was für Ideen manche Leute kommen....einen Holder für Ticktack *kicher* Hast du super nachgebastelt!

LG
Sabs

antjeegypt hat gesagt…

wow, klasse, vor allem mit dem Guckloch,...zu niedlich.

Anke hat gesagt…

Was für ein MEGAGENIALES Set !!!

Liebe Grüße
von Anke

Heidi hat gesagt…

Boah, is das cooool, hammer! Bin hin und weg...

Tigger hat gesagt…

Wow. Wirklich Wahnsinn!

Kati hat gesagt…

Super, das ruhen lassen hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich finde die Idee mit dem Geldschein auch super!