Dienstag, 27. Januar 2015

Knuffiger Schneemann - mein Beitrag zum Winterkarten-Ketting

Guten Morgen zusammen,

Diese Post dürfte  mittlerweile auch bei der Empfängerin angekommen sein, daher kann ich sie euch auch zeigen:



close up:



Bei den Stempelhühnern gab bzw. gibt es wie jedes Jahr ein schönes Winterkarten-Ketting. Ich fand den kleinen Kerl von Lelo-Design so goldig und das Papier ist nach wie vor eines meiner Lieblinge. Eine andere Kartenform habe ich auch gewählt, zieht man an der rechten Seite, kommt dann auch der Text zum Vorschein.

Nun hoffe ich mal, dass sich die Empfängerin gefreut hat!

Bis morgen, schön dass ihr vorbei geschaut habt -

Herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Süß, wie immer Annette!! Solche Art Motive stehn Dir einfach am besten.
Hach, und ich habe gerade den tollen Schriftzug entdeckt.. *zwinker*


LG die hippe

Stempeltruhe hat gesagt…

Hallo Annette,

die Karte ist schon letzte Woche bei mir angekommen (aber weil das Forum derzeit lahm gelegt ist, hab' ich mich noch nicht gemeldet...). Sie ist total niedlich und gefällt mir sehr!!
Ganz lieben Dank dafür!!
LG
Gabi