Mittwoch, 18. Februar 2015

Trauerkarte

Hallo zusammen,

solche Karten gehören auch dazu und ich mache sie nicht wirklich gerne, diese war ein Auftrag von meinem Mann und so sieht sie aus:



Ich finde dass sich der "Zweig" von Stampin up ganz gut macht ....

Heute war es kurz, mir geht es auch nicht wirklich, daher wünsche ich euch einen schönen Aschermittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr edel und schön zu dem schwierigen Anlass.
LG Anja

Momo hat gesagt…

Hi funny,
Beileidskarten finde ich auch immer recht schwierig zu basteln. Du hast die Aufgabe prima gelöst.
Viele liebe Grüße
Momo

Annett Förster hat gesagt…

Ja, der Anlass ist wirklich nicht schön, Deine Karte schon.
Na, das klingt ja so, als wärst Du doch nicht um die Erkältung drum herum gekommen :-(
Wünsche Dir gute Besserung, liebe Annette :-)
Knudddels
Annett

Carola hat gesagt…

Ja, Trauerkarten sind nie einfach, aber ich finde, mit diesem Motiv hast Du dem Anlass entsprechend eine schöne Karte gemacht.

Liebe Grüsse
Carola