Mittwoch, 11. Februar 2015

Spring Birds

Hallo zusammen,

Nachdem ich euch ja den Winter Bird gezeigt habe, kommen nun die "Spring Birds" - ein neuer Stempel den ich eingeweiht habe:



close up:



Mal schauen zum wem bzw. welchem Geburtstagskind sie flattert ...

Wieder hat es mir unglaublich viel Spaß gemacht, dieses schöne Motiv zu colorieren. CAS steht der Karte wirklich ziemlich gut!

Habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Sonny hat gesagt…

Liebe Annette,
du hast ja eifrig in neue süsse Stempel investiert ;)))
Wunderschöne Karten zeigst du uns!
Gruß Sonny

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Auch diese Karte gefällt mir ausgezeichnet. Das schöne Motiv hast Du sehr schön coloriert und in CAS kommt es klasse zur Geltung. Und die frischen Farben machen Lust auf Frühling.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Oh was für ein zauberhafter Stempel, Deine Karte ist ein Gedicht, sowas von schön.

Liebe Gürße
vn Anke