Dienstag, 3. Februar 2015

Frühlingszauber

Mahlzeit ihr Lieben!

Dieser Stempel ist auch wieder eine neue Errungenschaft und gestern ist damit diese Karte entstanden:



close up:



Das Motiv geht ziemlich fix zu colorieren und ist wirklich knuffig - klar sonst hätte ich mir den Stempel ja auch nicht gekauft ... *lach*...

Schön dass ihr wieder reingeschaut habt, ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Annette, Du kommst eindeutig noch ins Heim *grins*!!!
So goldige Stempelchen, die wieder eingezogen sind bei Dir..
Schön, wie Du sie mit CAS in Szene gesetzt hast, auch im letzten Post die beiden Mäuschen...

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Auch die Karte ist klasse und zu diesem Motiv passt CAS auch sehr gut - es kommt so einfach toll zur Geltung.

Liebe Grüsse
Carola