Donnerstag, 12. Februar 2015

Zum Geburtstag für meine Mama

Guten Morgen, Helau und Alaaf!


Die 5. Jahreszeit steht nun auf dem Höhepunkt, heute geht es noch in den Narrenkäfig, ich hoffe ja dass wir noch schönes sonniges Faschingswetter kriegen.

Aber bevor ich mich in mein Neandertaler-Kostüm werfe, möchte ich euch gern diese Karte zeigen, die ich für meine Mama zum Geburtstag gewerkelt habe:




Die neue Stanze wurde gleich eingeweiht und auch ein neuer Textstempel kam zum Einsatz.

In den vergangenen Tagen habe ich ganz schön zugeschlagen, ja das Hobby hat schon einen gewissen Suchtfaktor ...

Dann wünsche ich euch einen schönen Altweiberfaschings-Tag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

traumhaft schön geworden, soooo edel. Da wird sich deine Mama freuen.

LG Renate

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir und Deine Mutter wird sich sehr darüber freuen. Die Blume und die Schmetterlinge sowie die Halbperlen gefallen mir gut dazu und der Schriftzug sieht auch klasse aus.
Diese Stanze liegt übrigens auch gerade bei mir auf dem Tisch; ich brauche ganz dringend noch ein Kärtchen und mit ihr kann man schnell was Schönes "zaubern".

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, entzückend und traumhaft schön. Deine Mutti wird sich riesig darüber freuen.

Herzliche Grüße
von Anke