Donnerstag, 19. Februar 2015

wishing you a happy, happy day!

Guten Morgen zusammen,

in der vergangenen Woche ist bei mir eine neue Stanze eingezogen, die musste natürlich gleich ausgetestet bzw. eingeweiht werden und so sieht die Karte damit aus:



close up:



Mal schauen was ich als Nächstes mit der schönen Stanze werkeln werde. Es gibt sie auch noch mit Fenstern ... ja man bräuchte schon einen kleinen Goldesel ...

Habt einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Momo hat gesagt…

Hi Annette,
oooh wie schööön deine Karte ist. Direkt beim ersten Anblick dachte ich sofort an das Lied von Udo Jürgens "... denn immer immer wieder geht die Sonne auf" ... Eine tolle Kombination hast du dir ausgedacht. Die Burst-Stanze passt perfekt zur Häuser-Silhouette.
Viele liebe Grüße und hab einen sonnigen Tag
Momo

Sonny hat gesagt…

Tolle Anwedungsmöglichkeiten hat du schon gefunden für deine neue Stanze! Sieht toll aus die Skyline-Karte!
Gruß Sonny

Tanja Zauberhaft hat gesagt…

Oh Annette... was eine tolle Idee und supergut umgesetzt !!!
Klasse !!!
LG Tanja

Carola hat gesagt…

Die Aufgehende Sonne hinter den Häusern sieht toll aus und Du hast mit beiden Stanzen eine sehr schöne Karte gemacht.

Liebe Grüsse
Carola