Samstag, 21. Februar 2015

Auftragskarte zur Geburt

Hallo ihr Lieben und einen schönen Samstag!

Zur Geburt eines Mädchens habe ich diese Karte gewerkelt:



Irgendwie war mir nach einer Flaschenform, zumal ich "freie Hand" hatte. Also habe ich mir die Vorlage ergoogelt und dann gewerkelt. Ich konnte einfach nicht auf das Igelchen verzichten, ich finde das Motiv so süß, habe den Stempel aber nicht selber ...

Vorgestern habe ich dann die Karte überreicht und meine Auftraggeberin war super zufrieden und hat sich sehr gefreut.

Hier noch ein close up:



Einen schönen Samstag und herzliche Grüße ins www -

Annette

Mit dieser Karte nehme ich an der laufenden Challenge von der

Bastelmühle 

teil.

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

WOW, liebe Annette, die Kartenform ist echt der Hammer und das Motiv ist zuckersüß und die Kombi daraus, einfach sensationell :-)
Bin verliebt ;-)
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Annett

Mariann hat gesagt…

Dein Babyfläschchen sieht einfach süss aus! Freue mich dass du bei der Bastelmühle mit machst, herzlichen Dank!
Wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Maria

Farina hat gesagt…

Damit hast du dich echt wieder selbst übertroffen.
Die Karte ist wunderschön.

LG Silvia

Bine hat gesagt…

Süüüüß, ganz schnuckelig!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastemühle.
LG Bine

hellerlittle hat gesagt…

total niedlich das Motiv und auch die Form
Danke für´s Mitmachen bei der Bastelmuehlen - Challenge.
Viel Glück bei der Auslosung !!!
LG hellerlittle

Twingomaus hat gesagt…

Eine supersüße Geburtskarte. Die Penny Black Igelchen sind einfach zucker und passen da perfekt.
Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Viele Grüße Andrea

Carola hat gesagt…

Süsses Motiv, sehr schöne Farben und eine tolle Kartenform - das ist eine rundum gelungene Karte für diesen schönen Anlass.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Wie süss ist das denn! Tolle Kartenform und das süsse Motiv passt da perfekt drauf!
LG Silvia