Dienstag, 24. Februar 2015

Eiersuche

Guten Morgen zusammen,

die Osterkartenproduktion ist eingeläutet, hier seht ihr die zweite Karte:


Mir hat es echt super viel Spaß gemacht diese Karte zu werkeln. Es ist schon ziemlich lange her, da hatte ich eine ähnliche Karte mit den tollen Stempeln von eat cake graphics gewerkelt, also habe ich quasi bei mir selbst gekupfert ...

Habt einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette


Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Dein Kärtchen ist total goldig, liebe Annette und wieder eine Traumcoloration :-)
Liebe Grüße
Annett

Steffi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Hatte mich vertippselt - sorry.

Was ich sagen wollte:
Die Karte sieht total klasse aus. Du hast die Motive super kombiniert und toll gewischt.
Liebe Grüße
Steffi

Farina hat gesagt…

Die Karte ist der Oberknaller - sowas von abgefahren. Ich bin total begeistert.

LG Silvia

Phantasiana hat gesagt…

Nein, wie süß!!
Mußte laut auflachen als ich Deine Osterkarte sah.
Super Idee, tolle Umsetzung!!
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Christiana

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut gigantisch aus, eine wundervolle Szene und herrlich witzig und erfrischend.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine echt witzige Karte und ich musste schmunzeln, als ich sie gesehen habe, denn das "entsetzte Huhn" ist einfach zu köstlich. Du hast alles toll coloriert und da wird sich jemand sehr freuen.

Liebe Grüsse
Carola

Silvia hat gesagt…

Deine Szene ist sowas von witzig! Und der gewischt HG ist Dir auch perfekt gelungen!
LG Silvia