Dienstag, 10. Februar 2015

Winter Bird

Guten Morgen!

Diese Karte ist vergangene Woche entstanden:



close up:



Das Motiv ist ja soooo schön, ich bin richtig happy ob des schönen Stempels! Die Karte zu werkeln hat auch super viel Spaß gemacht, obwohl ich ja eher der Niedlich-Stempler bin.

Mal schauen zu wem das Vögelchen fliegt ... und was ich demnächst werkeln werde - eine Weihnachtskarte???

Einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte ist wunderschön! Das Motiv ist wirklich klasse und Du hast es auch toll coloriert. Der schöne zarte blaue Hintergrund gefällt mir sehr gut dazu, ebenso die zarten Schneeflocken und der Glitzer.

Der Schriftzug ist auch toll. Würdest Du mir bei Gelegenheit verraten, von wem der ist?

Schönen Tag und sonnigste Wintergrüsse aus der Schweiz
Carola

Herbstnebel hat gesagt…

Uahhhhhhhhhhh was ist das ein Traumkärtchen, der Hammer. Das Motiv liegt ja schon voll auf meiner Wellenlänge aber dann noch deine Gestaltung, so wunderwunderschön. Klasse.

LG Dani

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

diese Karte ist der Hammer, gesehen und gleich verliebt. Gigantisch und traumhaft schön *schwärm*

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke