Montag, 9. Februar 2015

Valentinskarten

Hallo und Guten Morgen!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, das Wetter war ja schon fast frühlingshaft - zumindest am Sonntag in der Pfalz!

Nachdem ich euch die Geschenke zum Valentinstag gezeigt habe, kommen nun ein paar Karten:



close up:





close up:





close up:









Die Karten haben sich auch schon auf den Weg gemacht ...


Habt einen schönen Montag, kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Teilnehmen möchte ich an diesen Challenges:

PennyBlack 

Fairytale 

Basteltanten 

CreativeFriday 

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich bin begeistert. Eine Karte ist schöner als die andere.

Danke fürs mitmachen bei Creative Friday.

Liebe Grüße, Katja

Silvia hat gesagt…

Eine schöner als die andere! Mein Favorit ist die 1. Die beiden Mäuschen in der Streichholzschachtel sind einfach herzallerliebst! Und die Colorierung ist wunderschön - bei allen ;-)
LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, das sind allesamt tolle Karten. Du hast klasse coloriert, farblich passt alles wunderbar zusammen und mir gefällt auch sehr, wie es an einigen Stellen so schön glitzert.

Liebe Grüsse
Carola

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, so viele Valentinskarten, toll! Die sind allesamt sehr schön geworden!

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Valentinskarten sind allesamt toll geworden! Der dicke Amor ist aber mein kleiner Liebling ;))
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten und viel Glück
wünscht Dir
Sonny

susiestacey hat gesagt…

Beautiful cards. Thank you for sharing at Penny Black & More at Allsorts and good luck x Susan x

Tamesis hat gesagt…

Wow was für wundervolle Herzliche Werke
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Papiertiger hat gesagt…

Oh, wie süß sind die denn.... ???
Also ich find alle total klasse und dann die tollen niedlichen Motive von Penny Black und Wipper Snapper...hach, ich find die immernoch soooo schön! Tolle Kärtchen ;O)
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett