Freitag, 6. Februar 2015

Bald ist Valentins-Tag ...

und für diesen Tag habe ich ein wenig gewerkelt!

Neben den Karten gibt es u. a. ein Wichtel, Überraschungs-Post und kleine Täschchen gefüllt mit Schokolade. Den Anfang machen mal die Täschchen:



Hier kommen ein paar Verpackungen:









Dann hoffe ich mal, dass die Post gut ankommen wird und sich die Beschenkten freuen werden ...

Für diese Woche war's dass von mir - nächste Woche zeige ich euch dann die Karten ...

Herzliche Grüße ins www und ein schönes Wochenende -

Annette

Mit diesen Verpackungen möchte ich an der aktuellen Challenge vom

Stempelgarten

teilnehmen.

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Was für tolle Valentins-Verpackungen. Da wird sich jemand bestimmt sehr freuen :)Die vielen Herzchen gefallen mir besonders gut.

Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Stempelgarten.
Liebe Grüsse
Melanie-Jane

Sanja Grdinić hat gesagt…

These little boxes with chocolate are so darling. :) Have an awesome day...

Annett Förster hat gesagt…

Wow, warst Du wieder fleißig und eins schöner als das andere. Bin total begeistert :-)
Und dann kam da heute noch von Dir verrücktem Hühnchen ein Päckchen an !!! Ich war ja völlig baff, naja und mir war ja schon fast klar, dass ich mich nun wieder in Geduld üben muss ;-)
Hab schon mal gaaaaanz lieben Dank, liebe Annette und fühl Dich mal ganz dolle gedrückt.
Liebe Knuddelgrüße
Annett

Nadja hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast Du wieder gezaubert! Bei mir ist gestern Post von Dir eingegangen, anke schoneinmal! Seelische Grausamkeit ist jedoch der Vermerk, es erst am 14.2. öffnen zu dürfen, lach!

Liebe Grüße, Nadja

Carola hat gesagt…

Tolle Verpackungen hast Du gemacht, die gefallen mir alle sehr gut, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her. Schön, dass es überall so viele verschiedene Herzen hat.

Liebe Grüsse
Carola

Alex H. hat gesagt…

Deine Valentinspost ist echt schön geworden, die Verpackungen gefallen mir richtig gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex H.