Freitag, 27. Februar 2015

Take time to enjoy the simple things in life

Hallo zusammen,

bevor ich mich ins Wochenende verabschiede, möchte ich euch gerne - wie gestern schon angekündigt - meinen Ausflug ins Non-cute-Fach zeigen:



close up:



Ich finde den Stempel einfach nur wunderschön ...

Im Nachhinein hätte ich den Schmetterling ruhig weglassen können, aber nun ist er drauf. Die Tag-Variante - in rosa - zeige ich euch dann nach dem Wochenende.

Nun kommt erstmal gut in eben Dieses und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Wunderschön, liebe Annette :-)
Kannst gern öfter Ausflüge dahin machen, aber bitte nicht immer ;-) Ich mag nicht auf Deine süßen Stempelchen verzichten.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Knuddels
Annett

Farina hat gesagt…

Ich finde diese Karte sensationell.
LG Silvia

Herbstnebel hat gesagt…

Oh was ist die schön.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist wirklich ein wunderschöner Stempel und zusammen mit dem Spruch hast Du da eine ganz tolle Karte gemacht, die mir auch von den Farben her sehr gut gefällt. Besonders schön finde ich den Farbverlauf hinter dem Blumenmotiv. Und der Schmetterling gefällt mir auch - Du kannst das nächste Mal ja eine Karte ohne Schmetti machen, denn das würde sicher auch gut aussehen.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Annette.

Auch Deine beiden Häschenkarten schauen zauberhaft aus.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

Silvia hat gesagt…

Du bist definitiv auch in Sachen non-cute eine absolute Meisterin!
LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Boah!
In Blau gibt's auch noch eine!
Wow! nein der Schmetti muss bleiben! Der macht's doch erst lebendig!!!

Wunderschöne Karte liebe Annette!

♥liche Erzigrüße
Gaby