Dienstag, 3. März 2015

Wishing you happiness

Hallo zusammen,

es wird Frühling!!! Die Sonne scheint von einem stahlblauen Himmel auf die Pfalz und die ersten Frühjahrs-Blümchen zeigen sich herrlich ...

Bei mir hat es vergangene Woche auch schon bzw. nochmal geblüht, hier kommt wie angekündigt das Tag bzw. Lesezeichen, meine Tochter hat sich das Teil unter den Nagel gerissen ...



close up:



Der Hintergrund war nicht wirklich einfach, ich besitze für non-cute einfach zu wenig Hintergrundstempel, aber ich denke der Notenstempel tut es auch erstmal ...


Mal schauen was ich dann als Nächstes anstelle, neue Stempelkissen sind jedenfalls auf dem Wege und vielleicht demnächst auch der eine oder andere Stempel für den Hintergrund ...

Schön dass ihr wieder vorbei geschaut habt, bis morgen und herzliche Grüße ins  www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Das ist aber auch ein hammerstarkes Design. Deine Tochter hat einen guten Geschmack.
LG, Nadja

Annett Förster hat gesagt…

Nach Nothintergrundstempel sieht das für mich nicht aus ;-)
Mir gefällt Dein Tag total gut :-)
Liebe Grüße
Annett

Farina hat gesagt…

Das sieht soo schön aus. Diesen Stempel kannst du gerne noch in allen weiteren Farben verarbeiten.

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Entzückend und traumhaft schön, liebe Annette. Deine Tochter hat einen guten Geschmack, das Tag ist ein Gedicht *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Annette,

ganz großes Kino!
Danke für's Zeigen! Du erinnerst mich gerade an ein noch "jungfräuliches" Stempelset in meiner dunklen Box...

Sieht genial chic und edel aus!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Wieder eine total schöne Karte von Dir. Ich finde auch den Hintergrund absolut gelungen
LG Insa

Carola hat gesagt…

Tolle Farben, ein wunderschönes Motiv und somit ein klasse Tag!

Liebe Grüsse
Carola