Dienstag, 10. März 2015

Tee-Wichtel - mein Beitrag

Guten Morgen zusammen,

bei den Stempelhühnern habe ich wieder beim Tee-Wichteln mitgemacht und das Wichtel ist mittlerweile auch schon angekommen, daher kann ich euch zeigen was ich gewerkelt habe, meine Wichtelpartnerin hat sich übrigens sehr gefreut ...



close up:



komplett:


Verschenkt habe ich Teebeutel, losen Tee aus dem Ort!!!, Schokolade, Tassenkuchen und die hübschen Teelichter im Blütendesign.

Mir hat es super viel Spaß gemacht, ich verpacke aber auch wirklich zu gerne ... *lach* ...

Spätestens an Ostern kann ich dann wieder loslegen!!!

Schön dass ihr wieder reingeschaut habt, einen schönen Dienstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Annett Förster hat gesagt…

Kann mir sehr gut vorstellen, dass sich da jemand seeeeehr gefreut hat. Das Kärtchen ist wieder total goldig, das Motiv mag ich echt sehr gern :-) Und alles andere hast Du wieder so hübsch verpackt, klasse, meine liebe Annette :-)
Liebe Grüße

Annett

Anonym hat gesagt…

Hallo Annette, ich kann mir die Freude über Dein Set sehr gut vorstellen.Die Karte ist wunderschön geworden und Du hast alles so liebevoll verpackt.
Liebe Grüße
Rosi

Farina hat gesagt…

Annette, du hast ja wirklich wieder den Turbo eingelegt und warst da sehr großzügig und es sieht auch toll aus.
Ich kann mir gut vorstellen, wie groß die Freude bei der Empfängerin war ...

Hach, ich bin noch am Pläne schmieden.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Die Karte passt perfekt für ein Tee-Wichteln und zusammen mit den toll eingepackten Sachen ist das ein klasse Geschenk.

Liebe Grüsse
Carola