Sonntag, 29. März 2015

Weil du so dufte bist ...

Hallo an diesem regnerischen Sonntag,

bevor es gleich auf die Couch geht, möchte ich euch gern diese Karte zeigen, die in den vergangenen Tagen entstanden ist:



close up:





Den Stempel habe ich seit vergangenem Jahr und ich musste ihn einfach mal wieder rausholen, er ist einfach viel zu schön, als dass er in der Versenkung verschwindet.

Mal schauen zu wem sich das Kärtchen auf den Weg machen wird ...

Trotz Regens, habt noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Der Stempel hat echt was...
Wunderschön Deine Karte Annette!
Die Idee mit den aufgesetzten Perlchen gefällt mir auch sehr gut!

LG die hippe

Farina hat gesagt…

Du weißt ja, wie sehr ich dieses Motiv liebe und du verarbeitest es immer so edel und schön.

LG Silvia

Antje hat gesagt…

Diesen Stempel hatte ich mal in einer Stempel-weiterschick Aktion und wusste gar nicht so viel mit ihm anzufangen, weil er ja recht gross ist! Du hast ihn erstens superschoen coloriert und zweitens mit dem Rahmen drumrum toll in Szene gesetzt!

Anke hat gesagt…

Ohja dieser Stempel ist genial und Deine Karte ein Traum, auch der Text passt wunderbar dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Sooo...
Und weil ich nun einmal am Kommischreiben auf funnys blog bin, kriegste auch noch einen!

Ich glaube mit diesem Stempelkauf hatte ich dich mal angesteckt und JA- viel zu schade, wenn er nur im Bastelschrank warten muss!

Traumhafte Karte!

Grüssle Gaby

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ja, dieser Stempel ist immer wieder schön und ich sollte ihn auch wieder mal einsetzen...

Deine Coloration gefällt mir sehr gut, den Rahmen finde ich eine tolle Idee dazu und ganz besonders gut gefallen mir die Halbperlen, die sehen hier klasse aus.

Liebe Grüsse
Carola