Mittwoch, 1. April 2015

Birthday Wishes

Hallo zusammen,

ja die Osterferien machen so zeitmäßig einen Strich durch die Rechnung, zumal man auch noch spät aufsteht ...

Aber bevor ich mich von euch für die nächsten Tage verabschiede, möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die seit letzter Woche auf Vollendung wartend auf meinem Basteltisch lag:






close up:



Ein kleines "Farbenfeuerwerk" quasi, die Natur hinkt ja dieses Jahr ganz schön hinterher ...

Dann wünsche ich euch einen fleißigen Osterhasen, erträgliche Temperaturen und herzliche Grüße wie immer ins www

Annette

Kommentare:

Margot hat gesagt…

Hach Annette, die ist traumschön.
Wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest.

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, sie strahlt so herrlich.

Und das Blumenmotiv ist genial, ich bin ja auch glückliche Besitzerin eines wunderbaren Funny-Werkes damit.

Ein schönes Osterfest
wünscht Dir
Anke

hippe hat gesagt…

Voll schön Annette!!!
Die Farben sind so richtig schön leuchtend. Der Stempel ist klasse!

LG die hippe
Schöne Ostern Annette!

Farina hat gesagt…

Die Karte ist Farbenpracht pur. Mir gefällt sie sehr sehr gut.

LG Silvia

erzibügelchen hat gesagt…

Daumen hoch!
Gefällt-mir-Button gedrückt!
Einfach schön!

Herzliche Grüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, Deine Karte gefällt mir in diesen Farben ganz ausgezeichnet. Den zarten Hintergrund finde ich zu den kräftigen Farbtönen sehr schön und das ist wirklich eine erfrischende Karte.

Liebe Grüsse
Carola