Sonntag, 26. April 2015

Guten Abend zusammen!

Ja es war ruhig hier, denn ich war bei diesem schönen Wetter fleißig! Ich habe den Garten auf Vordermann gebracht und habe mir einen kleinen Kräutergarten angelegt, aus was wird - noch - nicht verraten, erst wenn alles komplett ist!

Heute war ich aber trotz des genialen Wetters im Innenbereich und habe mal angefangen diverse Aufträge abzuarbeiten und diese Karte macht den Anfang:



Meine Lieblings-Bäckerfrau bat mich für ihre Enkeltochter eine Karte zum Geburtstag zu werkeln, ich hatte freie Hand und habe mich für diese - wenn auch etwas schlichte - Variante entschieden und hoffe sehr, dass sie gefallen wird.

Morgen zeige ich euch dann die Karte für eine Schulfreundin meiner Tochter, die Schildkröten liebt ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend, schön dass ihr vorbei geschaut habt und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ich bin sicher, dass sich das Mädchen sehr über Deine schöne Karte freuen wird. Der Ballon in Herzform ist immer schön und mir gefallen auch die aufgesetzten Wolken sehr gut.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

erzibügelchen hat gesagt…

Hey liebe Annette,
deine Karte sieht total hübsch aus!
Was mir besonders auffällt, ist deine Art so schön intensiv den Himmel zu wischen.
Der Balloon und die Wolken passen grandios, genauso wie die 11!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Farina hat gesagt…

Annette, die Karte ist wirklich süß geworden.

LG Silvia