Donnerstag, 30. April 2015

Mein Beitrag für das Blumensamen-Ketting und noch ein bisschen mehr ....

Hallo ihr Lieben,

bevor ich mich in den Tanz in den Mai verabschiede, möchte ich euch gern noch zeigen was ich für das Blumensamen-Ketting bei den Stempelhühnern gewerkelt habe:


Ja die Katze ist mein Favorit und wird wohl auch immer so bleiben, so vielseitig ist das Motiv von Whipper Snapper einsetzbar.

Lange habe ich überlegt, wo und wie ich die Sämereien verpacken könnte und beim Rundumblick in meinem Bastelzimmer fand ich die "Osternester" für die Kids und so sieht die Umverpackung jetzt aus:



Das kleine Täschchen habe ich auch so ewig liegen gehabt, nun kam es zum Einsatz ein Blumenteelicht ist darin verpackt ...

Ich hoffe sehr, dass sich meine Ketting-Partnerin freuen wird und natürlich das Saatgut aufgeht.


Apropos Saatgut, ich habe auf pinterest eine Europalette gesehen, die mit sämtlichen Küchenkräutern bestückt ist. Die Idee ist ja mal so hammer-genial, so dass ich selber Hand angelegt habe und mir auch so ein Teil gewerkelt habe, hier ist sie:





Nach der ganzen Arbeit hoffe ich natürlich, sehr, dass das Saatgut aufgeht und ich "reiche Ernte" haben werde!

Damit ihr wisst, womit ich mich noch in den vergangenen Wochen beschäftigt habe ist mein "Gemüsegarten":






von Hand beackert und auch hier hoffe ich, dass ich ordentlich ernten kann, zumindest die Radieschen sprießen schon ...

Später kommt noch ein Zaun drumrum, da die Rehe letztes Jahr so Einiges abgefressen haben und zwischen die Beete kommen Pflastersteine, damit man ordentlich laufen kann!

In diesem Sinne -


Kommt gut in den Mai, ein schönes Wochenende und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Hübsche Karte und das Saatgut hast du clever verpackt! Wie toll, wenn man gleich zwei Hobbies miteinander verbinden kann. :) Ich hoffe du kannst richtig viel von deinen Beeten ernten, die Euro-Paletten sind ja jetzt voll im Trend. ^^

LG Katja

Carola hat gesagt…

Auch das ist wieder eine sehr schöne Karte und die Katze gefällt mir einfach immer wieder sehr gut. Die Blumensamen hast Du schön verpackt und alles in allem ist das ein rundum gelungenes Set, das sicher viel Freude bereitet hat.

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Oh das schaut ja alles sehr interessant aus, da drücke ich Dir die Daumen, dass alles gut wächst und gedeiht und Ihr viel ernten könnt.

Und Dein Blumensamen-Set schaut wundervoll aus.

Herzliche Grüße
von Anke