Mittwoch, 15. April 2015

Zwei Karten für Kartentausche im April

Hallo an diesem herrlichen sonnigen Mittwoch,

so langsam hebt sich auch bei mir die Laune und untätig war ich nicht! Bevor ich mich bald in die Sonne setze, möchte ich euch freilich gerne diese beiden Karten zeigen, die sich seit gestern auf dem Postweg befinden:



close up:


Diese ist für den KT bei den Stempelhühnern zum Thema "Aprilwetter". Den Schirm habe ich dann mal selber kreiert, man kann ja nicht sämtliche Stanzen besitzen, sind sie auch noch so schön ....

Für eine sehr nette FB-Bekannte ist diese Karte:



Das Motiv ist ein Digi-Stamp von Bugaboo, knuffig!

Mit viel Glück sind sie heute schon angekommen, schauen wir mal ...

Genießt die Sonne, herzliche Grüße ins www -

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Beide Werke sind ein Traum. Deine Eigenkreation ist beeindruckend.
LG,
Nadja

Annett Förster hat gesagt…

Wozu brauchst Du denn einen Schirm-Stempel, wenn Du das soooo toll selber kannst, echt stark :-)
Beide Karten sind genial!
Schön, dass die Bastellaune wieder auf dem Vormarsch ist :-)
LG Annett

erzibügelchen hat gesagt…

Der Digi ist ja süß!
Voll schön coloriert!

Applaus liebe Annette!

Liebe Erzigrüße
Gaby

Carola hat gesagt…

Annette, das sind zwei sehr schöne Karten. Den Schirm der ersten Karte hast Du klasse gemacht, da braucht es wirklich keine Stanze.
Das Motiv der zweiten Karte ist ja witzig und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola