Montag, 27. April 2015

Schnecke zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

der Frühling macht eine Pause, hier ist es gerade am Dauerregnen ... aber wie heißt es so schön: "Die Natur braucht den Regen" ...

Gestern ist - wie schon angekündigt - u. a. auch diese Karte entstanden:



close up:





Meine Tochter wird diese Karte dann Anfang Mai an ihre Freundin verschenken und natürlich hoffe ich, dass sie gefällt!

Dann kommt gut in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Insa Holst-Friede hat gesagt…

Hallo Annette,
wieder so eine süße Karte. Also, falls die Freundin Deiner Tochter sie nicht möchte.... ich schicke Dir gerne meine Adresse :)
LG Insa

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Das witzige (und von Dir toll colorierte) Motiv gefällt mir sehr gut und ich bin sicher, dass die Karte sehr gut angekommen ist.

Liebe Grüsse
Carola